Hei on Klei lädt zum Seniorennachmittag 2016

Seniorennachmittag bei Hei on Klei
Auch in diesem Jahr lädt die Dorfgemeinschaft Hei on Klei die Senioren wieder zum gemütlichen Beisammensein in das Beecker Pfarrsälchen ein. Foto: HoK Mediateam

Eine feste Tradition in der Vorweihnachtszeit ist der Seniorennachmittag, zu dem die Dorfgemeinschaft Hei on Klei alljährlich einlädt. So findet natürlich auch in diesem Jahr, traditionell am dritten Adventsonntag, das gemütliche Beisammensein im Becker Pfarrsälchen statt. Termin heuer ist Sonntag, 11. Dezember, Beginn ist um 15 Uhr. Auf die Senioren wartet neben einer reich gedeckten Kaffeetafel ein schönes Programm mit Auftritten der Tanzgarden von Hei on Klei sowie musikalischer Unterhaltung. Und nachdem der Nikolaus die Präsente schon an seinem „offiziellen Arbeitstag“ wenige Tage vorher verteilt hat, hat er sein Kommen auch für den Nachmittag bei Hei on Klei angekündigt.