Hei on Klei lädt zum Sommerfest 2023

Zeltplatz Sommerfest

Wenn das Wetter Anfang August nur annähernd so gut wird wie derzeit, kann das Sommerfest der rührigen Dorfgemeinschaft Hei on Klei wieder nur zu einem Erfolg werden! Am Samstag, 5. August, lädt Hei on Klei Mitglieder und Freunde wieder zum geselligen Beisammensein ab 16 Uhr auf dem Festplatz Zum Ottenhof ein. „Wie im vergangenen Jahr soll das Sommerfest ein besonderes Fest für die Familie sein, bei dem Jung und Alt den Tag gemeinsam genießen können“, erklärt Hei on Klei-Vorsitzender Michael Nöthlichs.

Wie bei allen Veranstaltungen der Dorfgemeinschaft stehen Familien und Kinder besonders im Mittelpunkt. Für die kleinen Besucher wird es viele lustige Spiele, eine Hüpfburg sowie einen Streichelzoo mit verschiedenen Tieren von PANUBA (Tiergestützte Aktivitäten & Therapie) geben. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, unter anderem mit Pommes, Bratwurst und kühlen Getränken. Zusätzlich werden auch köstliche Cocktails angeboten.

Der Eintritt zu unserem Sommerfest ist frei, Speisen und Getränke werden zu fairen Preisen angeboten. „So können wir sicherstellen, dass jeder die Möglichkeit hat, an diesem Ereignis teilzunehmen und gemeinsam mit uns zu feiern, zu lachen und zu eine gute Zeit zu genießen“, betont Nöthlichs.