Verleihung Bürgermeisterorden 2013

Ordensträger Gerd Anders mit Vertretern des Vorstands.
Der neue Träger des Bürgermeisterordens (Mitte) mitsamt Vertretern des Vorstandes.

Unser langjähriges Mitglied Gerd Anders wurde gestern (11.01.2013) von Bürgermeister Reinhold Pillich mit dem Bürgermeisterorden ausgezeichnet.

Gerd hat sich stets mit seinem handwerklichen Geschick eingebracht und ist immer zur Stelle wenn es in Gerichhausen etwas zu tun gibt. Und so wird, trotz seiner stolzen, ab kommenden Montag dann 72 Jahre, vermutlich auch in diesem Jahr der Elferratstisch nicht ohne ihn aufgebaut. Und so Gott will ist er auch am Sonntag Abend bei der Galasitzung wieder der Mann am Telefon und damit die rechte Hand des Sitzungspräsidenten, wenn er sich „unten“ um den reibungslosen Ablauf im Sitzungsprogramm kümmert.